Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.   
Ok
   Weitere Informationen
Suchen
x
Suchen
Kategorie auswählen
Ort oder Postleitzahl
Umkreis
  • Suchen
  • Nachrichten
  • Meine Merkliste
  • Anzeige erstellen
  • Meine Anzeigen
  • Alle Kategorien
  • Profil Einstellungen
  • Hilfe
  • Support
Einloggen
 
 
Gratis Beratung - Der schnellste Weg zur Freiheit
 
Kategorie
Allgemeine Angaben
Zusätzliche Angaben
Bilder und Video
Beschreibung
Anzeige veröffentlichen
SCHNELL / EINFACH / GRATIS ANZEIGEN
+ Anzeige erstellen
Suchen
Angebot senden
Nachricht senden
Telefon anzeigen
077 •••• •••••• ••

Gratis Beratung - Der schnellste Weg zur Freiheit

Angebot
Kostenlos
1035x Angesehen 06 October 2021
Beobachten
Details
  • Zustand:Neu
Beschreibung

Glauben Sie, dass Sie schon einmal vorher gelebt haben?

Es ist wäre hart, wenn es nicht so wäre, richtig?

Der grosse Teil der Menschheit lebt in Ungewissheit und ich kann Ihnen die gute Nachricht bringen, Sie werden wieder da sein.

Es gibt viele Richtungen des Glaubens, die überzeugend sind, dass es so ist, oder auch nicht so ist.

Ein Mensch der glaubt, dass sein Leben nur eine einzige Chance ist, lebt in Angst, was auch verständlich ist. Die Angst vor dem Ungewissen so zu sagen.

Andere leben einfach ihr Leben, und sagen – was später ist weiss nur Gott.

In jeder Philosophie, oder Glaubensrichtung gibt es Wahrheit, und diese wurden geschrieben, um diese Welt ein besserer Ort zu machen, und den Menschen Hoffnung zu geben. Was echt toll ist, und daran gibt es nichts auszusetzen.

Oft wird versprochen, dass man nur eine Chance hat, oder dass man es im nächsten Leben schafft.

Ich kenne viele Leute von verschieden Organisation, sei es Glaube, Esoterik, Philosophien, die überzeugt ihren Weg gehen, aber dann nach 20, oder 30 Jahren – sich wünschten einen schnelleren Weg gefunden zu haben.

Wenn man 20 Jahre alt ist, denkt man, ich habe noch alles vor mir. Schnell ist man dann 40, und man realisiert, dass auch 60 bald vor der Türe steht.

Wäre es nicht Toll, in nur einigen Jahren einen grossen Fortschritt zu machen, und in 10 Jahren totale Freiheit zu erlangen?

- Ja wohl das ist möglich!

Ich selbst habe lange gesucht, und habe verschiedenes ausprobiert, und kann mich glücklich schätzen, das richtige gefunden zu haben.

Ich weiss, dass ich es geschafft habe. Es ist kaum vorstellbar, und doch gibt es dies. Seit tausenden von Jahren nicht entdeckt. Das ist wie ein 6er im Lotto.

Der Mensch ist im innersten Gut, und hat die Chance frei zu werden.

Und deshalb schreibe ich euch, damit ihr nicht eure Zeit damit verliert, einen Weg zu gehen, wo -wenn ihr Zeit gehabt hättet, alles zu vergleichen, im Alter festzustellen müsst, den falschen Weg gegangen zu haben.

Weil dann seid ihr plötzlich wieder hier, und alles ist wieder vergessen.

Das wirft eine wichtige Frage auf, warum vergessen wir.
Die Wissenschaft denkt, das Wissen ist in Zellen gespeichert – ich weiss das dem nicht so ist.

Dem wäre nicht gut, wenn dem so wäre, oder?

Ich kann echt sagen, dass ich Glück gehabt habe, und möchte es anderen auch ermöglichen ????

Was ich jetzt getan habe werde ich nicht vergessen, was einige Vorteile mit sich bringt.

- Wie und wo, ist jetzt die Frage.

Ich bin kostenfrei für ein Telefongespräch zu haben - 7 Tage die Woche ab 19 Uhr.

Greife zum Telefon und rufe mich an. Ich bin froh Dir zu sagen wo, was und wann.

Freundliche Grüsse - Mark Smith

Mobile: 077 205 22 25
E-Mail: quickway2freedom@gmail.com

Telefon oder Mobil:

077 205 22 10

PLZ & Ort:

4000 Basel

Anzeigenummer: 6651 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
4000 Basel
QuickWay2Freedom Privater Anbieter
Mitglied seit: 06.10.2021
Profil anzeigen
077 205 ... Anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Tipp
Heb dich ab von anderen!
Promotion bereits ab 3 Fr.

SCHNELL / EINFACH / GRATIS ANZEIGEN


Folge uns auf
Newsletter
Gebe deine E-Mail Adresse ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Abonniert. Prüfe dein Posteingang.
 
Mit dem Absenden des Buttons erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten zum Zweck der Bearbeitung deiner Newsletter-Anmeldung einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung findest du in der Datenschutzerklärung.
Copyright © 2017 - 2024 Anzeigenmarktplatz.ch.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
 
Info
...
Ok